Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Ehrenpreis auf der Buga verliehen


"Eine Zeitreise durch die Gartenbaugeschichte in Thüringen" - Das Lehr- und Versuchszentrum Gartenbau erhält für den Beitrag zur Hallenschau der BUGA 2021 einen Ehrenpreis.

Übergabe des Ehrenpreises an das LVG auf der Buga

Am 4. September 2021 wurde dem Lehr- und Versuchszentrum Gartenbau des TLLLR für seine Beteiligung an der Hallenschau 'Eine Zeitreise durch die Gartenbaugeschichte in Thüringen' der 'Ehrenpreis für emotional ansprechende und sinnlich nachvollziehbare innovative Ideen für die zukünftige Gestaltung mit Pflanzen' des Thüringer Ministeriums für Infrastruktur und Landwirtschaft verliehen.

Der Beitrag, bei dem alle Fachbereiche des Gartenbaus vertreten sind, wurde mit einer Goldmedaille, sechs Silbermedaillen und zwei Bronzemedaillen gewürdigt.
Der Präsident des TLLLR, Herr Ritschel, nahm persönlich an der Preisverleihung teil, brachte seinen Stolz auf die Leistungen des LVG zum Ausdruck und dankte allen Beteiligten.

Informationen zum Auftritt des TLLLR auf der BUGA in Erfurt finden Sie auch auf dieser Seite.

Pressesprecher

Torsten Weidemann
Tel.: +49 361 574041-135
Fax: +49 361 572041-338
pressestelle@tlllr.thueringen.de

Unser Ministerium in den sozialen Netzwerken: