Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Kein "Tag der offenen Tür" 2021 am LVG in Erfurt


Auch in diesem Jahr findet unser "Tag der offenen Tür" leider nicht statt. Das Pandemiegeschehen und die zusätzlichen Aktivitäten auf der BUGA benötigen unsere gesamte Aufmerksamkeit ...

Blumen und Gemüse auf einem Tisch

Auch in diesem Jahr findet unser "Tag der offenen Tür" leider nicht statt. Das noch unvorhersehbare Pandemiegeschehen und die zusätzlichen Aktivitäten auf der BUGA benötigen unsere gesamte Aufmerksamkeit. Besuchen Sie uns dafür im Grünen Klassenzimmer, zu Veranstaltungen, Hallenschauen und vielen weiteren Ereignissen auf dem Ausstellungsgelände der BUGA.

Wir gehen davon aus, dass wir im kommenden Jahr wieder in bekannter Weise Gäste am Standort des LVG empfangen können und uns auf einen schönen Tag unter besseren Bedingungen freuen dürfen.

Pressesprecher

Torsten Weidemann
Tel.: +49 361 574041-135
Fax: +49 361 572041-338
pressestelle@tlllr.thueringen.de

Unser Ministerium in den sozialen Netzwerken: